Ab sofort im neuen Design

Getreu dem Motto “Seht hin; ich mache etwas Neues; schon keimt es auf.” aus Jesaja 43 und dem bekannten Sprichwort “Alles neu macht der Mai” haben wir nach langer langer Zeit unsere Homepage erneuert. Ab dem heutigen Tag erstrahlt sie in einem völlig neuen Glanz.

“Gemeinde ist keine Organisation, sondern ein Organismus”

– Lenna Heide –

Wir als Gemeinde sind in den letzte Jahren stark gewachsen und seit unserem ersten Gottesdienst im Jahre 2010 ist durch Gottes Gnade, Gunst und Wirken echt viel passiert. Es sind viele neue Bereiche entstanden, Menschen sind dazugekommen, manches hat sich verändert oder angepasst usw. – halt so wie es in einem wachsenden Organismus passiert.

Wir sind mit dieser Homepage auch noch lange nicht fertig. Wir werden im Laufe der nächsten Zeit die einzelnen Bereiche und Menschen genauer vorstellen und einen tieferen und intensiveren Einblick in unser Leben als Gemeinde geben. Vieles ist hierfür noch in der Planung und Vorbereitung. Hab also noch ein wenig Geduld, bleib neugierig und besuch uns hier regelmäßig und entdecke Neues.