Schön ist es auf der Welt zu sein

Wer kennt es nicht, dieses durchaus bekannte Lied?!?! Und spätestens seit letztem Sonntag ist es nun auch in unserer Gemeinde bekannt, denn genau mit diesem Lied hat Lena Weimann ihre Predigt begonnen, bevor sie dann in die Verse aus Sprüche 31 hineingetaucht ist. Aber was hat dieses Lied mit Sprüche 31 zu tun? Und, wenn man sich in der Welt umsieht, was ist daran schön auf dieser Welt zu sein?? Auf diese Fragen und noch mehr findest du in ihrer Predigt eine Antwort.

HIER GEHT`S ZUR PREDIGT

»Mama, du bist die Beste!«

Für die Kinder ging es auch wieder richtig ab. Neben dem fantastischen Lobpreis und der kurzen Predigt, ging es vor allem darum, sich auf den bevorstehenden Muttertag vorzubereiten. Es wurden, je nach alter der Kinder, fleißig Muttertagskarten für alle Mütter geschrieben und auch bemalt. Und anschließend wurde noch einmal das Muttertagsspecial, das Lied, geprobt. Alles in allem ein richtig schöner und kraftvoller Sonntag.

2019-05-14T15:44:46+02:00
2019-05-14T14:52:39+02:00