Pfingsten in Augustdorf

Am Pfingstsonntag, 09 Juni 2019, feiern wir als Gemeinde einen ganz besonderen Gottesdienst. Dieses Jahr geht es nämlich mal wieder zum Grillplatz ‘Schlingsbruch’ in Augustdorf an der Haustenbecker Strasse. Dort feiern wir zuerst Gottesdienst, und das unter freiem Himmel, mit Lobpreis und einer Pfingstpredigt. Anschliessend werden wir den Grill anmachen und alle zusammen Mittag essen und das reichhaltige E.L.I.A.-Buffet genießen. Wir wollen den ganzen Tag, bei liebsten bei sonnigem Wetter, zusammen genießen, Spaß haben, Gemeinschaft, Beziehung, Freundschaft & Familie leben uvm. Jeder ist herzlich eigeladen dabei zu sein und diesen tollen Tag zu erleben.

Los gehts es um 10:00Uhr auf dem Grillplatz ‘Schlingsbruch’ an der Haustenbecker Straße 32a in 32832 Augustdorf.

Wir freuen uns auf dich!