»Entdecke wer du wirklich bist!«

Am 28. & 29. September ist er wieder da – Conrad Max Gille!

Conrad ist Gründer und Leiter des Werkes Face to Face und leitender Pastor der zugehörigen Gemeinde in Euskirchen. Des Weiteren ist er Prediger im Reisedienst, Autor des Buches »Freiheit ruft«, Ehemann und Vater von zwei Kindern und Leidenschaftlich in Jesus Christus verliebt.

Conrad trägt ein starkes Verständnis des Neuen Bundes und der Kraft des Kreuzes in ihm, was ihn zu einem leidenschaftlichen und klaren Gnadenprediger macht, dem Zeichen und Wunder folgen. Die Ausrüstung eines jeden Menschen in das Bild Christi brennt unauslöschlich in seinem Herzen und lässt ihn somit gleichermaßen stark mit Christen als auch nicht Christen arbeiten.

Hauptthemen wie “Identität als Christ”, “Gnade”, “Leiterschaft”, “Leben im Geist”, “Freude”, “übernatürliche Evangelisation”, “Zeichen und Wunder”, “Neue Schöpfung”, “Freiheit”, “Der Neue Bund”, “Gott genießen” und viele mehr sind Lebensbotschaften, welche in ihm brennen und zu seinem Leben gehören.

Sein Buch “Freiheit ruft – Entdecke wer du wirklich bist und lebe im Sieg” hilft Vielen, ein kraftvolles und fröhliches Leben zu führen. In all dem sieht Conrad das langfristige Ziel nicht nur ein kurzes Feuer zu schüren, sondern eine Gemeinschaft von konstant heiß brennenden Langstreckenläufern mit frei zusetzen, die voller Freude bis ans Ende laufen.

Conrad wird am Samstag, 28. September um 10:00 Uhr & 18.00 Uhr zu uns reden und am Sonntag, 29. September um 10:00 Uhr in unserem Gottesdienst predigen.

Also, trage dir dieses Wochenende jetzt schon in deinen Kalender ein, sei unbedingt dabei und entdecke wer du wirklich bist.

Wenn du noch mehr über Conrad erfahren möchtest, dann besuch Face to Face:

Hier geht’s zu Face to Face