OSTERLOBPREIS

Wie heißt es so schön: ‘Not macht erfinderisch.’ – das trifft auch auf die aktuelle Situation zu. Ostern, und der damit verbundenen Kraft der Auferstehung, gebührt Lob, Anbetung und Preis. Aber wie kann man das momentan in die Realität umsetzen?? Hier kommt Wolli ins Spiel – er hatte eine fantastische Idee: »Lobpreis von Wohnzimmer zu Wohnzimmer.«

Prima, und wie soll das funktionieren? Folgender Maßen: Um 20:00 Uhr starten wir im ersten Wohnzimmer, dort sitzt der erste Lobpreisleiter, begrüßt uns und beginnt mit dem ersten Lobpreisteil. Nach einer gewissen Zeit, wird dann in das nächste Wohnzimmer gewechselt, in dem der nächste Lobpreisleiter übernimmt und mit dem Lobpreis weiter macht. 4 Lobpreisleiter = 4 Wohnzimmer

Fantastisch, aber wie kann ich und der Rest der Gemeinde dabei sein?? Ganz einfach: Du klickst dich bei Facebook rein und kommst in unsere E.L.I.A. Gemeinde Gruppe. Dort wird es ab 20:00 Uhr den ersten Livestream aus dem ersten Wohnzimmer geben. Kurz vor Ende des ersten Lobpreisteils, startet der nächste Lobpreisleiter aus seinem Wohnzimmer seinen Livestream und übernimmt.

Also, sei mit dabei und mach mit! Lasst uns gemeinsam die Auferstehung Jesu feiern! Das wird ein großartiger Abend!

HIER GEHT ES ZUM OSTERLOBPREIS