Gottesdienst vor Ort und im Livestream

Am Sonntag feiern wir wieder zusammen Gottesdienst, es ist der letzte Gottesdienst vor den Sommerferien, was aber nicht heißt, dass wir in den Ferien keine Gottesdienste veranstalten. Wir machen natürlich weiter, aber dennoch gibt es zwei Änderungen:

1. Für die gesamte Zeit der Ferien werden wir keinen Livestream unserer Gottesdienste anbieten. Du kannst dir aber wie gewohnt im Nachhinein die Predigten zumindest als Audio-Datei anhören, also hier auf der Homepage und auch in unserem iTunes Podcast.

2. Bisher haben ja abwechselnd die Familien von A-K und K-Z live vor Ort dabei sein können, also jeweils im 2-Wochen-Rhythmus. Da einige Familien in ihren wohlverdienten Urlaub fahren, wird sich die Anzahl der Leute vor Ort natürlich etwas verringern. Um Aufgrund dieser Tatsache und der Pausieren des Livestream, möchten wir trotzdem vielen die Möglichkeit bieten dabei zu sein und haben uns dazu entscheiden, für die Zeit der Sommerferien, zu den jeweiligen Gottesdiensten Tickets anzubieten. So hat quasi jeder die Möglichkeit zu kommen. Warum quasi? Aufgrund der aktuellen Abstandsregelungen und Infektionsschutzmaßnahmen ist die Anzahl der Gottesdienstbesucher auf maximal 250 beschränkt. Das bedeutet, wir haben 222 Tickets, die wir vergeben können um noch ein wenig Platz für Gäste zu haben. Die Tickets gibt es jeweils in der Woche vor dem Gottesdienst im Vorverkauf und sie sind natürlich kostenlos. Tickets gibt es nur hier auf unserer Homepage. Um ein Ticket zu bekommen, klickst du einfach auf den Link TICKETS und schon kannst du dich für den Gottesdienst registrieren. Und für den Fall, dass du kein Internet hast, dann kannst du dich auch gerne telefonisch bei uns melden und wir reservieren dir auf diesem Wege dein Ticket/deine Tickets.

Also, es geht wie gewohnt am Sonntag um 10:00 Uhr in unserem YouTube-Kanal und vor Ort los. Sei dabei, sichere dir jetzt dein Ticket oder klick dich am Sonntag in den Livestream rein.

TICKETS
E.L.I.A.-YouTube-Kanal