Gottesdienst am 26.07.2020

Wie jeden Sonntag treffen wir uns auch diesen Sonntag gemeinsam und feiern zusammen unseren großartigen Gott und König und du bist herzlichst eingeladen dabei zu sein, um IHM zu begegnen. Lobpreis, Predigt, Anbetung, Gebet, Begegnung sind nur ein Teil des Ganzen, denn wir sehnen uns nach mehr – mehr von IHM.

Komm vorbei und erlebe Gott in all seinen Facetten und Eigenschaften und sichere dir jetzt sofort dein Ticket für diesen Sonntag um live, vor Ort, dabei zu sein, denn einen Livestream wird es in den Sommerferien nicht geben. Also, wir freuen uns auf dich!

Aufgrund der aktuellen Situation und den Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen, ist die Zahl der Gottesdienstbesucher allerdings begrenzt, sei also schnell was die Tickets angeht.

Tickets gibt es natürlich kostenlos und exklusiv hier bei cvents:

HIER GEHT ES ZU DEN TICKETS