2 Keiner soll sich über den anderen erheben. Seid vielmehr allen gegenüber freundlich und geduldig und geht nachsichtig und liebevoll miteinander um. 3 Setzt alles daran, die Einheit zu bewahren, die Gottes Geist euch geschenkt hat; sein Frieden ist das Band, das euch zusammenhält. 4 ´Mit »Einheit« meine ich dies:`ein Leib, ein Geist und genauso auch eine Hoffnung, die euch gegeben wurde, als Gottes Ruf an euch erging; 5 ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, 6 ein Gott und Vater von uns allen, der über alle regiert, durch alle wirkt und in allen lebt. (NGÜ)

Epheser 4

8 Sonntage – 8 Schwerpunkte

Die Ferien und der Urlaub sind vorbei, die Einschulung und eine Taufe liegen hinter uns, Zeit für etwas neues – unsere neue Themenreihe. Wir haben diese Themenreihe auf acht Sonntage aufgeteilt, sodass wir die acht Schwerpunkte aus diesen Versen aufgreifen können:

EIN GOTT UND VATER

EIN HERR

EIN GEIST

EIN GLAUBE

EINE TAUFE

EINE HOFFNUNG

EIN LEIB

EIN BAND DES FRIEDENS

Wir alle sind lebendige Bausteine, die zu einem großen Ganzen zusammen gesetzt sind. Wir spüren, dass Gott uns aktuell ruft den Fokus genau darauf zu legen – auf die Einheit. Daher wollen wir die Einheit und die Gemeinschaft fördern, uns Eins machen und Eins sein. Wir wollen uns gegenseitig fördern und das Beste aus uns herausholen. Wir kommen von dem einen Gott & Vater, wir leben für den einen Herrn und gemeinsam sind wir ein Leib. Das zu verstehen und zu leben, ist wichtiger den je!

Also, sei dabei und freu dich auf eine kraftvolle, geisterfüllte und inspirierende Themenreihe. Gott wird wirken, denn er ist gut!

Falls du nicht LIVE vor Ort dabei sein kannst, kein Problem, ab Sonntag beginnen wir wieder mit unserem LIVESTREAM in unserem YouTubeKanal. Klick dich rein!

Hier gehts zu unserem YouTube Kanal