»EIN GLAUGE«

Diesen Sonntag ist Part 4 unserer Themenreihe EINS dran. Predigttitel und Inhalt »EIN GLAUBE« mit Paul Langlets.

Wir alle sind lebendige Bausteine, die zu einem großen Ganzen zusammen gesetzt sind. Wir spüren, dass Gott uns aktuell ruft den Fokus genau darauf zu legen – auf die Einheit. Daher wollen wir die Einheit und die Gemeinschaft fördern, uns Eins machen und Eins sein. Wir wollen uns gegenseitig fördern und das Beste aus uns herausholen. Wir kommen von dem einen Gott & Vater, wir leben für den einen Herrn und gemeinsam sind wir ein Leib. Das zu verstehen und zu leben, ist wichtiger den je!

Also, sei dabei und freu dich auf eine kraftvolle, geisterfüllte und inspirierende Themenreihe. Gott wird wirken, denn er ist gut!

Falls du nicht LIVE vor Ort dabei sein kannst, kein Problem, ab Sonntag beginnen wir wieder mit unserem LIVESTREAM in unserem YouTubeKanal. Klick dich rein!

Die Anzahl der Gottesdienstbesucher ist zwar aufgrund der aktuellen Situation etwas begrenztdennoch werden momentan keine Tickets benötigt!

Bitte beachte die aktuellen gängigen Hygienemaßnahmen.

Hier gehts zu unserem YouTube Kanal