Wir Feiern Den Schöpfer

Wir, die E.L.I.A. Gemeinde, sind eine lebendige und hingegebene Gemeinschaft von jungen und alten Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Was uns alle verbindet ist, unsere Liebe zu Jesus Christus und unsere lebendige Beziehung zu unserem Himmlischen Vater.

Durch und in unseren Versammlungen, Schulungsveranstaltungen uvm., wollen wir Gott alle Ehre geben.

Damit dies geschehen kann, gibt es Menschen und Teams in unserer Gemeinde, die dies gemeinsam vorantreiben. All dies erfordert Zeit, Investitionen und die Anwendung der Gaben, die Gott jedem von uns gegeben hat.

ERFAHRE MEHR

Christ sein ist mehr als eine sofortige Konvertierung, es ist ein täglicher Prozess, bei dem man Christus immer ähnlicher wird.

Billy Graham

Finsternis kann keine Finsternis vertreiben. Das gelingt nur dem Licht.  Hass kann den Hass nicht austreiben. Das gelingt nur der Liebe.

Martin Luther King, Jr.

Gott kann uns kein Glück und keinen Frieden schenken, der von ihm selbst getrennt ist.

C. S. Lewis
Komm und besuche uns diesen Sonntag

Unsere nächsten Veranstaltungen

Jugend

Mai 24 @ 19:30 - 22:00

Gebet für Gottesdienst

Mai 26 @ 09:30 - 09:45

Gottesdienst

Mai 26 @ 10:00 - 12:30

Fürbittegebet

Mai 29 @ 09:00 - 11:00

GOTTESDIENST
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Liebe ist zu jeder Jahreszeit eine Frucht und in der Reichweite jeder Hand. Sie ist das größte Geschenk, das jeder geben kann.