Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir alle sind lebendige Bausteine, die zu einem großen Ganzen zusammen gesetzt sind. Wir spüren, dass Gott uns aktuell ruft den Fokus genau darauf zu legen – auf die Einheit. Daher wollen wir die Einheit und die Gemeinschaft fördern, uns Eins machen und Eins sein. Wir wollen uns gegenseitig fördern und das Beste aus uns herausholen. Wir kommen von dem einen Gott & Vater, wir leben für den einen Herrn und gemeinsam sind wir ein Leib. Das zu verstehen und zu leben, ist wichtiger den je!

Die Anzahl der Gottesdienstbesucher ist zwar aufgrund der aktuellen Situation begrenzt, dennoch werden keine Tickets benötigt!

Falls du lieber online dabei sein möchtest, kein Problem, in unserem YouTube Kanal findest du unseren Livestream.

Nach oben