»ZURÜCK ZUR ERSTEN LIEBE«

Am Samstag 12. November findet das Eheseminar »Zurück zu ersten Liebe« mit und von Heinrich & Lena Weimann statt.

Alle Ehepaare & Verlobte sind herzlichst eingeladen mit dabei zu sein. Wir wollen in einer schönen Atmosphäre im Eventsaal Heinrich & Lena lauschen und im Anschluss bei Gemeinschaft und Essen den Abend ausklingen lassen. Dazu machen wir unser traditionelles BRING & SHARE (jeder bringt für sich und deinen Nächsten etwas zum Essen mit).

Das Seminar ist kostenlos, dennoch bitten wir dich um eine vorherige Anmeldung bei Lena Weimann oder über unsere Kontakt-Email-Adresse, damit wir einen Überblick haben, mit wievielten Personen wir rechnen können.

Also, trag dir jetzt schonmal den Termin in deinen Kalender ein und sei dabei. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung